Samstag, 29. November 2014

Gute Alternative...

Wer eine gute Alternative zu diesen vielen gefühlt hunderten wasch- peelings und Gel Sachen sucht die es ja zu genüge in der Drogerie gibt. Dem empfehle ich :

Die Balea Med Ph neutrale seifenfreie Waschlotion. 
Hab es jetzt zum ersten Mal getestet, da ich zuletzt immer das Waschstück verwendet, nur hat mir das eindeutig etwas sehr lange gehalten und sah mit der Zeit schon nicht mehr so appetitlich aus. 
Diese Waschlotion macht die Haut wirklich angenehm frisch und vor allem wenn man zu fettiger Haut neigt ist es wirklich eine Wohltat. 
Man benötigt für ein mal Gesicht waschen nur einen gute großen tropfen davon und für einen Preis der sogar unter einem Euro liegt ist das sicher für jeden mal einen Versuch wert der auf der Suche nach einer guten Alternative zu diversen anderen Gesichts Reinigungsprodukten ist.

In diesem Sinne.... 

Just...  Call.me.consumer ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen