Sonntag, 9. November 2014

NewBlogger stellt sich vor...


Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen...


Ich bin 24 und komme aus Dierdorf im Kreis Neuwied.
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

In diesem Blog möchte ich gern Produkte, Neuheiten und/oder alles was vllt. Euch interessieren könnte vorstellen, thematisieren und zerpflücken.

Was gibt es neues beim Discounter? Kann man irgendwo auf einfache Art Geld sparen? Was macht ein Geschäft oder Geschäftsmodell besonders ansprechend oder was spricht überhaupt nicht an? Wie beeinflussen REWE EDEKA und co. uns als Kunden. Sei es durch Werbung über sämtliche Kanäle oder durch geschickte Produktpositionierung in den Märkten.

Was interessiert EUCH?!

Freue mich über jegliche Beteiligung, Idee, Kommentar und Kritik. 

in diesem Sinne...

Just.... Call.Me.Consumer.. 

P.s. Der auf dem Bild oben... bin nicht ich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen